HOME
Vorherige Seite

Dozenten


Erol Alexandrov

Modern

Die Klasse baut auf meinen Erfahrungen und Studien in Yoga, Gymnastik und zeitgenössischen Tanztechniken auf. Wir konzentrieren uns auf intensive tägliche Übungen, die dabei helfen, die Muskeln zu dehnen und zu kräftigen sowie eine starke Körperhaltung zu finden. Beständig arbeiten wir uns von Bodenübungen zu anderen Bewegungen vor. Die Klasse ist als Trainingsstunde für den Körper geplant und folgt meiner Intention, den Tänzer/innen Wege aufzuzeigen, ihren gesteigerten kreativen und persönlichen Ausdruck zu kanalisieren.

Erol Alexandrov wurde in Bulgarien geboren und begann seine Tanzkarriere in seinem Heimatland. Er lebt in Berlin, arbeitet mit unterschiedlichen Gruppen und Compagnien und unterrichtet Tanz in verschiedenen Berliner Studios.
 

 


 

DOCK 11
Montag
Zeitgenös. Tanz
Anfänger
21.00 - 22.30 Uhr
DOCK 11 Saal1

Donnerstag
Zeitgenös. Tanz
Mittelstufe
19.30 - 21.00 Uhr
DOCK 11 Saal1

Zeitgenös. Tanz
Anfänger
18.00 - 19.30 Uhr
DOCK 11 Saal3