HOME
Zu den Workshops

Workshops


         
07. bis 11.08.2019 kreatrix kokoon entpupp dich  
Ein 5 Tage Only-Women-Retreat mit Karin Hochapfel und Nada Duronjic  
im EDEN***** Studio1  

kreatrix kokoon entpupp dich

kreatrix kokoon entpupp dich

 

Veranstaltungsort: Eden*****, Breite Str. 43 in 13187 Berlin Pankow
Datum: 7. – 11. August 2019

 

Preis: 1.150,- Euro 
Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 Personen begrenzt.

Du hast weitergehende Fragen zum Programmablauf oder bist Dir nicht sicher ob dies das Richtige für Dich ist? Scheue Dich nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für Dich da!

Karin Hochapfel, +41 79 529 83 98 // karinhochapfel@hotmail.com
Nada Duronjic, +49 170 691 30 11 // nd2110@yahoo.de
Deine Anmeldung mit Deinen Kontaktdaten sende uns bitte per E-Mail an nd2110@yahoo.de

Die Bestätigung mit den weiteren Informationen zum Seminarablauf bekommst Du anschließend von uns zugesandt.


bei dem Dein Herz Quantensprünge macht
sinnlich, innig und herausfordernd
zukunfsöffnende Runderneuerung Deines Lebens
Deine Zeit der Hingabe an Dich selbstHast Du das Gefühl da muss es noch mehr geben?

Fehlt dir der Mut deine Wildheit und Abenteuerlust zu leben?
Ist Deine Begeisterung und Spontanität abhanden gekommen?
Fragst Du Dich wo das strahlende Geschöpf in Dir geblieben ist?
Möchtest Du mehr Selbstliebe und Akzeptanz?
Du hast den Wunsch nach mehr Klarheit?
Du sehnst Dich danach deine Ziele zu manifestieren?
Dann ist jetzt Deine Zeit…
…entpupp Dich!

 

Gewinne emotionale Stärke und Handlungssicherheit durch:
-Die Kraft Deiner Stimme – Die Stimme Deiner Kraft
-“Austheatern”, Magische Rollenspiele mit weiblichen Archetpyen
-Konfrontation mit Tabus und sinnliches Erfahren der weiblichen Lebenslust durch Burlesque
-Anbindung an matriarchalische Weltsicht und Lebenslehre
-Coaching Tools “Das Licht jagen”
-Schamanische Lehren zur Implementierung von Neuem
-Meditationstechniken und Selbstreflektionsübungen mit Körpertherapeutischen Ansätzen
-Grenzen setzen und “Nein” sagen

 

Und wer sind WIR?

 

Karin Hochapfel
Vocal Coach, Sängerin, Malerin und schamanisch Suchende und Lehrende.
Ich bin 59 Jahre, lebe im Tessin in der Schweiz und habe einen erwachsenen Sohn.
Schon seit vielen Jahren unterstütze ich Frauen ihre ureigenste Kraft und Macht zu Leben und bin leidenschaftlich mit den antiken matriarchialen Lehren verbunden.

 

Nada Duronjic
Dipl. systemische Coach und ganzheitliche Körpertherapeutin.
Ich bin 38 Jahre, lebe in Berlin und folge mit Leidenschaft meiner Berufung als Körpertherapeutin.
Als Coach unterstütze ich Menschen sich mit ihren Emotionen zu verbinden, sich von ihren Ängsten zu lösen und der Sprache ihres Körpers zu lauschen.
Damit die wunderbaren Erkenntnisse und die Zuversicht die Du im Retreat gewinnst nicht im wärmenden Licht der Augustsonne dahin schmelzen, begleiten wir Dich mit einem Einzelcoaching und einem Coachingtreffen der ganzen Gruppe auf Zoom nach dem Retreat (gehört zum Gesamtpaket dazu).

 

 

 

 

Workshops

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

orlando@dock11-berlin.de