HOME
Zu den Workshops

Workshops


         
04.05.2019 Into a peaceful Future - Women of Wisdom The power of Dance, Art and Voice  
VORTRAG und MENTORING - Offen fr alle  
11.00 bis 13.00 Uhr im DOCK 11 Saal2  

Into a peaceful Future - Women of Wisdom The power of Dance, Art and Voice

Into a peaceful Future - Women of Wisdom The power of Dance, Art and Voice


VORTRAG und MENTORING
Offen für alle

Into a peaceful Future - Women of Wisdom
The power of Dance, Art and Voice

Der Tanz und die Kunst sind die erkenntnissreichsten Wege zu einem umfassenden Wissen für unsere heutige Zeit. In Wandel und Umbruch gewinnt er an Bedeutung und auf den Weg in eine friedvolle Zeit spielt der künstlerische Ausdruck und der Tanz von uns Frauen eine ganz bedeutsame Rolle. Durch ihn finden wir zurück in unsere ursprünglichsten Fähigkeiten und wir treten in Verbindung mit unser innersten Wissen und unseren spirituellen Gaben. Eingebunden in die Gesetze unseres Komoses vereint er die schöpferischen Kräfte des Menschens, um unsere Welt zu lenken und unser Dasein zu erträumen - ein lang vergessenes Wissen über die Kraft, Macht und Schönheit des Tanzes und des künstlerischen Ausdrucks tritt zurück ins Leben.

Während des Vortrags erzähle ich über meinen Tanz mit dem Weißen Hirschen und wie er uns zurück in eine lang vergessenen Zeit trägt, um uns heute an unsere vergessenen Sprachen und unsere Sternennatur zu erinnern, sowie berichte über meinen Ruf an Kraftorten dieser Welt zu tanzen und die Meere zu bereisen, um meinen Lebensaufgabe THE NEW SUN CEREMONY, die Frauen mit ihrem höchsten Dasein und Wissen verbindet - in diese Welt bringen zu können. Ich gebe Hintergründe zu der besonderen Zeit, in der wir uns momentan befinden und wie wir Frauen durch die Integration unseres innerstes Wissen durch, Tanz, Kunst und Klang in unsere Seelenaufgaben treten und unsere Welt in ihr neues Dasein bringen. Dabei gebe ich Einblicke, über die Ozeane als ein Archiv des Wissens, welches in seinen Lichtstrukturen uns den Weg in ein neues Zeitalter offenbaren.

Der Vortrag ist begleitet mit Trommelreisen und endet mit einem gemeinsamen Austausch über künstlerische Vorhaben, Fragen und Anregungen.

Im anschließenden Workshop nehmen ich euch mit auf eine Reise in den weiblichen Körper in Tanz, Klang, Rhythmus und Zeichnung.

Workshop und Vortrag können einzeln belegt werden. Workshopteilnehmer müssen beim Vortrag gewesen sein.

Vortrag 20 Euro /15 Euro ermäßigt
Ort: Dock 11, Saal 2

Bitte bis zum 28.4. anmelden:
corinnadidjurgeit@icloud.com

Siehe Workshop Informationen hier:
LINK ZUM WORKSHOP


PERSONAL MENTORING _ EINZELBERATUNG
In der Woche vom 6.5. - 13.05. 2019 gebe ich Intensiv - Beratungen, um euch in eure eigene Seelenaufgabe zurück zu führen, unterstütze euch in euren Weg und euren Projekten, sowie eure künstlerischen Fähigkeiten zu finden oder zu stärken. In der Beratung arbeite ich zusätzlich mit meiner Trommel, Sprache und Gesänge, um euch an eure Seelenaufgabe zu erinnern.

90 Minuten - 75 Euro
60 Minuten - 60 Euro

Ihr könnt bereits Termine dafür vereinbaren:
corinnadidjurgeit@icloud.com

WEBSEITE
www.corinnadidjurgeit.com


CORINNA DIDJURGEIT
is a professional dancer, artist and traditional healer. She studied contemporary dance at the University of Music and Dance Cologne, Architecture at the University of Art Berlin as well University of Design and Art Bezalel Jerusalem. After her studies she was initiated by different healers and shamans from Mongolia, North and South America into traditional healing arts to sensities for the power of dance and art for peaceful societies. Her work A JOURNEY TO PEACE brings dancers, musicians and artist in contemporary rituals together, support women to reconect to their inner knowledge and opens space for children in the danceproject #peaceful learning.

 

VORTRAG UND WORKSHOP

VORTRAG 
am 4.5 von 11.00 bis 13.00 Uhr
Saal 2

Into a peaceful Future - Women of Wisdom
The power of Dance, Art and Voice

mit Corinna Didjurgeit - A Journey To Peace


Der Tanz und die Kunst sind die erkenntnissreichsten Wege zu einem umfassenden Wissen für unsere heutige Zeit. In Wandel und Umbruch gewinnt er an Bedeutung und auf den Weg in eine friedvolle Zeit spielt der künstlerische Ausdruck und der Tanz von uns Frauen eine ganz bedeutsame Rolle. Durch ihn finden wir zu unseren ursprünglichsten Fähigkeiten zurück und wir treten in unser innersten Wissen und unsere spirituellen Gaben wieder in Verbindung, Eingebunden in die Gesetze unseres Komoses vereint er die schöpferischen Kräfte des Menschens, um
unsere Welt zu lenken und unser Dasein zu erträumen - ein lang vergessenes Wissen über die Kraft, Macht und Schönheit des Tanzes und des künstlerischen Ausdrucks tritt zurück ins Leben.

Während des Vortrags erzähle ich über meinen Tanz mit dem Weißen Hirschen und wie er uns zurück in eine lang vergessenen Zeit trägt, um uns heute an unsere vergessenen Sprachen und unsere Sternennatur zu erinnern, sowie berichte über meinen Ruf an Kraftorten dieser Welt zu tanzen und die Meere zu bereisen, um meinen Lebensaufgabe The NEW SUN CEREMONY, die Frauen mit ihrem höchsten Dasein und Wissen verbindet - in diese Welt bringen zu können. Ich gebe Hintergründe zu der besonderen Zeit, in der wir uns momentan befinden und wie wir Frauen durch die Integration unseres innerstes Wissen durch, Tanz, Kunst und Klang in unsere Seelenaufgaben treten und unsere Welt in ihr neues Dasein bringen.

Der Vortrag ist begleitet mit Trommelreisen und endet mit einem gemeinsamen Austausch bei Wunsch über eure eigenen künstlerischen Vorhaben, Fragen und Anregungen.

Der Vortrag kann einzeln besucht werden. Workshopteilnehmer müssen beim Vortrag gewesen sein. Noch unentschlossene Teilnehmer aus dem Vortrag können anschließend im Workshop weitergehen. Wir werden ein paar Plätze frei halten.


Kosten
20 Euro / 15 Euro ermäßigt

Anmeldung bis 28.4.2019 hier:
corinnadidjurgeit@icloud.com
 

WEBSEITE
www.corinnadidjurgeit.com

 

 

 

 

 

Workshops

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

orlando@dock11-berlin.de