HOME
Zu den Workshops

Workshops


         
14.02. bis 30.06.2017 SATSANG MIT LARS  
jeden Dienstag im EDEN*****  
19.00 Uhr im EDEN***** Villa  

SATSANG MIT LARS

jeden Dienstag 19.00 Uhr 

Ort: EDEN, Breite Strasse 43, 13187 Berlin, Zimmer 4

 

Das Aufwachen ist die größtmögliche Veränderung im Leben eines Menschen. Es passiert ein Wandel von quälenden Gedanken über sich und die Welt, hin zu der inneren Erfahrung von Stille, Glück und Gedankenstille. Das Aufwachen ist wie ein Switch im Bewusstsein. Die Gedankenströme werden unterbrochen und die dahinterliegende Erfahrung von Freiheit, angekommen sein und unendlicher Weite offenbart. Jahrhundertelang glaubten die Menschen, dass es nur wenigen Einzelnen möglich sei, diese anhaltende Erfahrung zu machen. Heute wissen wir definitiv, dass das spirituelle Erwachen in der Präsenz eines Erwachten vielen Menschen möglich ist. Das Aufwachen selbst ist eine Gnade und kann weder von dir noch von einem spirituellen Lehrer gemacht oder bewusst hervorgerufen werden. Jedoch scheint das Einzige, was den Menschen davon abhält aufzuwachen, nur ein unbewusstes inneres Festhalten an einem Gedankenkonzept zu sein.
Ein Gedankenkonzept, dass sich „Ich“ nennt und genauso schnell verschwinden kann wie beispielsweise das Gedankenkonzept darüber, „dass die Welt eine Scheibe sei“.

Um dieses Gedankenkonzept zu erforschen und anzuhalten lade ich DICH von Herzen ein, eine tiefe und intensive Erfahrung zu machen im Satsang mit Lars.

Lars Basczok:
ist spiritueller Lehrer und systemischer Familienaufsteller. Er gibt Familienstellen in ganz Deutschland und der Schweiz. Satsang mit Lars findet wöchentlich dienstags im EDEN statt.

Mehr Infos & Termine unter www.bewusstseinsarbeit-berlin.de

 

Workshops

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

orlando@dock11-berlin.de