HOME
         
PREMIERE Oh Well, Part 6 and 7  
10.12.2015 eine Solo Performance von und mit Andrew Morrish
 
PERFORMANCE 19.00 Uhr im EDEN*****  
  beteiligte Künstler: Andrew Morrish  

Oh Well, Part 6 and 7

Oh Well, Part 6 and 7

Spieltermine im EDEN*****

10. Dezember 2015, um 19.00 Uhr

EDEN, Breite Strasse 43, 13187 Berlin

Ticketreservierungen unter ticket@dock11-berlin.de oder 030/35120312

Tickets: 10 - 15 Euro sliding scale; mit Tanzcard/ Kollegenticket: 8 - 15 Euro

Beide Abende 10.+11.12.  / Come and see both nights for 15.- Euro

 



Der weltweit erfolgreiche, australische Performer Andrew Morrish präsentiert sein Solo "Oh Well, Part 6 and 7" erstmals in Berlin.
Wer seine Performances noch nicht kennt: man wird das Lachennicht unterdrücken können. Im aktuellen Stück setzt er sich damit auseinander, wie es ist, lebendig, 63 Jahre alt und auf der Bühne zu sein.

von und mit: Andrew Morrish

  

Die vierteilige Performance Reihe knüpft an die 2013 begründete, jährliche, international beliebte und expandierende Sommer- Veranstaltung Improvisation XChange Berlin an und setzt die Präsentation internationaler Performance- Projekte und die großartige Zusammenarbeit mit DOCK 11 EDEN***** fort.



Ein Projekt von b.arts.u - berlin arts united
in Kooperation mit DOCK 11 EDEN*****

www.berlinartsunited.com

 

weitere Termine in dieser Reihe im EDEN*****:

Do 20.+21. November 2015, 19 Uhr

Out of the blue
eine Tanz- und Musik Collage
mehr Infos >>

 

Fr 11. Dezember 2015, 19 Uhr

The Wright Bros fly again

Duett von und mit Andrew Morrish und Sten Rudstrøm
mehr Infos >>
 

 



 

 

VERANSTALTUNGEN


-----------------------------------------------------------