HOME
         
PREMIERE p - peter pleyer portfolio performance piece  
28. bis 30.05.2015 ein Solo von Peter Pleyer mit Einblick in sein persönliches Archiv
 
PERFORMANCE 20.30 Uhr im DOCK 11  

p - peter pleyer portfolio performance piece

p - peter pleyer portfolio performance piece

Spieltermine im DOCK11:

Premiere am 28. Mai um 20.30 Uhr
Weitere Aufführungen am 29. und 30. Mai, jeweils 20.30 Uhr

DOCK 11, Kastanienallee 79, 10435 Berlin
Ticketreservierungen: ticket@dock11-berlin.de, 030-35120312

Tickets: 14.- Euro / 9.- Euro erm.
 
 
Öffnungszeiten Archiv (Eintritt frei)
28. Mai 18 - 20 Uhr
29. Mai 18 - 20 Uhr
30. Mai 13 - 20 Uhr
 
 
Was passiert wenn ein Künstler nach 25 Jahren im choreographischen Feld sein Archiv im Studio ausbreitet und neu sortiert?
Wie beim Weben fragt er sich: Welche Stränge sind durchgängig präsent, welche abgeschnitten und welche hängen in losen Enden?
Oder steht p für Puzzle, in dem die passenden Teile zusammengefügt werden?
Inspiriert von den beiden großen Soloarbeiten Choreographing Books (2006) und Ponderosa Trilogy (2014) zeigt Peter Pleyer sein persönliches Archiv und sein neues Solo p.
 
Von und mit: Peter Pleyer
Foto: Barbara Dietl

 
 

 



 

 

VERANSTALTUNGEN


-----------------------------------------------------------