HOME
         
PREMIERE Human Form 1  
09. bis 11.04.2015 eine Tanzperformance von Minako Seki
 
PERFORMANCE 20.30 Uhr im DOCK 11  

Human Form 1

Human Form 1

Spieltermine im DOCK 11:

Vorstellungen 09., 10., 11.  April 2015, jeweils um 20.30 Uhr


Zum Jubiläum ihrer 30jährigen Tanzkarriere präsentiert Minako Seki in diesem Jahr mehrere Stücke im DOCK 11. „Human Form1“ wird seit 2011 weltweit mit großem Erfolg und nun zum ersten Mal in Berlin aufgeführt.


Puppen sind leblose künstliche Gegenstände, die die äußerliche Form des menschlichen Körpers widerspiegeln und den Eindruck erwecken, auch menschlich zu sein. Sie können Projektionsflächen für Wünsche und Fantasien sein. Darin liegt der Charme einer Puppe. Aber was geschieht, wenn wir unser Menschsein abstreifen und zu leblosen Objekten werden? Was passiert, wenn unser Körper seinen Besitzanspruch über seine eigene Identität aufgibt, seinen freien Willen und die Wahl zum Spiel – und damit auch jede Verantwortung? Was wird aus dem Körper, wenn er auf eine Puppe reduziert wird, zu einem Kunstwerk in menschlicher Form?


Choreographie / Tanz : Minako Seki
Musik: Zam Johnson
Licht: Nils Willers
Foto: El Ojo Mecanico

produziert im und unterstützt von DOCK 11/EDEN*****


Eintritt: 14.- Euro / 9.- Euro erm.


 



 

 

VERANSTALTUNGEN


-----------------------------------------------------------