HOME
zum Spielplan         
WIEDERAUFNAHME H.K. - Quintett  
23. bis 26.11.2017 Ein TANZFONDS ERBE Projekt von DanceLab Berlin / Norbert Servos / Jorge Morro
 
TANZPERFORMANCE 20.00 Uhr im DOCK 11  

 H.K. - Quintett

H.K. - Quintett

 

Spieltermine im Dock 11

nach vierwöchiger Spanientournee

Wiederaufnahme
23., 24., 25. und 26. November 2017, jeweils 20.00 Uhr

DOCK11, Kastanienallee 79, 10435 Berlin

Ticketreservierungen: ticket@dock11-berlin.de, 030-35120312

Tickets: 15.- Euro / 10.- Euro erm.

 
H.K. - Quintett ist der zweite Teil des DanceLab-Projekts „Hommage an Harald Kreutzberg“. In einer Zeit, in der scheinbar alles möglich ist, erproben fünf Tänzer verschiedene Identitäten. Wer bin ich? Woher komme ich? Wer will ich sein? Ein Spiel mit Verwicklungen, Abstürzen und neuen Aufbrüchen. Ich, schrieb Arthur Rimbaud, ist ein Anderer.


Choreographie: Norbert Servos / Jorge Morro
Bühne: Jan Freese
Kostüme: Slavna Martinovic
Musik: Max Richter u.a.

mit: Javier Alemán, Martijn Joling, Lorena Justribó Manión, Jorge Morro, Silvia Ventura

Foto: Andreas Etter

Gefördert von:
TANZFONDS ERBE – eine Initiative der Kulturstiftung des Bundes und durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa

 

          



 

 

VERANSTALTUNGEN


-----------------------------------------------------------

 

TICKETRESERVIERUNGEN

ticket@dock11-berlin.de


oder telefonisch tägl 10-18 Uhr
unter 030-35120312

-----------------------------------------------------------

DOCK 11 Theater

>>Spielplan_1112_17.PDF<<

-----------------------------------------------------------
Bewerbungen / Application
für Stücke/Performances im DOCK 11 Theater 
for performances at DOCK 11 theater

Bitte füllen Sie folgendes Formular dafür aus.
Please use the following form.


http://www.dock11-berlin.de/request.php

-----------------------------------------------------------

DOCK 11 / EDEN***** ist Partner der tanzcard.
Inhaber der tanzcard erhalten 20% Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis zu Tanzveranstaltungen.
Mehr Informationen zur tanzcard unter: www.tanzraumberlin.de

-----------------------------------------------------------

DOCK 11 / EDEN***** ist Partner von

ASK HELMUT