HOME
zum Spielplan         
PREMIERE Stranger  
23. bis 26.02.2017 eine Tanzperformance von Emese Csornai
 
PERFORMANCE 19.00 Uhr im DOCK 11  

 Stranger

Stranger

Vorstellungen im DOCK 11

23., 24., 25. und 26. Februar 2017, jeweils um 19.00 Uhr

DOCK 11, Kastanienallee 79, 10435 Berlin

Ticketreservierungen: 030-35120312, ticket@dock11-berlin.de 

Tickets: 14.- Euro / 10.- Euro erm.

 

"Im ersten Moment erkenne ich deine Hände. Ganz langsam bemerke ich deine Gesten. In ihrer Präsenz kann ich mich selbst dort stehen sehen. Durch sie sehe ich die anderen. Zusammen sind "du" und "ich" Fremde. 
Ich sehe dich und deine Augen, in denen ich dem Selbst begegne und den Fremden erkenne. Wie oft können wir einander in einer einzigen Begegnung treffen?"
Die Begegnung zweier Menschen steht im Zentrum dieses Stücks. Vielseitige Fragmente von Gesten, Überraschungen und dem Spielerischen werden von den DarstellerInnen erkundet.
 
Künstlerische Leitung und Licht: Emese Csornai
Komposition, Gitarre, Elektronischer Sound: Gabor Csongradi
Komposition, Gesang: Georgi Sztojanov
Tanz: Annapaola Leso, Silvia Bennett, Mikel Aristegui
Unterstützt von DOCK 11, Tanzfabrik und Wiesen 55 e.V.

 

https://vimeo.com/202096862 

In the first glimpse I recognise your hands. Slowly I notice your gestures. In her presence I see myself standing there. With her I see the other. Together, "you" and "I" are strangers.
I see you again, and your eyes, in which i encounter the self and recognise a stranger. How many times can we meet one another in one encounter? With this piece Emese Csornai presents an encounter between two people, in which various fragments of gestures, surprises, and playfulness between two are explored.
 

Direction, Light: Emese Csornai
Composition, Guitar and Electronics: Gabor Csongradi
Composition, Vocals: Georgi Sztojanov
Dance: Annapaola Leso, Silvia Bennett, Mikel Aristegui

Made with the support of DOCK 11, Tanzfabrik and Wiesenburg Halle.



 

 

VERANSTALTUNGEN


-----------------------------------------------------------

 

TICKETRESERVIERUNGEN

ticket@dock11-berlin.de


oder telefonisch tägl 10-18 Uhr
unter 030-35120312

-----------------------------------------------------------

DOCK 11 Theater

>>Spielplan_0708_17.PDF<<

-----------------------------------------------------------

POOL 17 - OPEN CALL 
INTERNATIONALES TanzFilmFestival BERLIN



Einmal jährlich präsentiert POOL Tanzfilmproduktionen aus aller Welt und ist Treffpunkt Kreativschaffender aus Tanz, Film sowie der Fashion- und Werbeszene. 
Einsendeschluss ist der 17. Juli 2017 // Open Call Deadline: 17th July 2017 
Organisation: DOCK 11 
Informationen unter 

www.pool-festival.deinfo@pool-festival.de

 

-----------------------------------------------------------
Bewerbungen / Application
für Stücke/Performances im DOCK 11 Theater 
for performances at DOCK 11 theater

Bitte füllen Sie folgendes Formular dafür aus.
Please use the following form.


http://www.dock11-berlin.de/request.php

-----------------------------------------------------------

DOCK 11 / EDEN***** ist Partner der tanzcard.
Inhaber der tanzcard erhalten 20% Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis zu Tanzveranstaltungen.
Mehr Informationen zur tanzcard unter: www.tanzraumberlin.de

-----------------------------------------------------------

DOCK 11 / EDEN***** ist Partner von

ASK HELMUT